Spende von Hygieneartikeln

Der Frauenring Leverkusen e.V. spendet seit vielen Jahren Hygieneartikel für bedürftige Frauen. Das Geld konnten wir durch zahlreiche Benefizaktionen u.a. den bekannten „Handtaschentrödel“ erzielen. Aufgrund der Coronapandemie und den daraus resultierenden Einschränkungen konnten wir in vergangenen Monaten nur begrenzt helfen.

Danke einer Spende der Bürgerstiftung Leverkusen und der Sparda Bank West konnten wir im Februar 2021 sowie im August 2021 wieder Hygieneartikel für Frauen an die „Tafel“und den „Kältegang“ (beide in Leverkusen) spenden.

Die Rückmeldungen der Empfängerinnen sind immer sehr positiv. Der Frauenring Leverkusen e.V. wird dieses soziale Sponsoring weiterführen und ist auch weiterhin auf der Suche nach Sponsoren oder Spendern.         

Mitarbeiterinnen bei der Leverkusener Tafel